Summercamp Heino

yuppi

Gehört zum Inventar
Huhu zusammen,

ich mach ja hier so gut wie nie Werbung für irgendwas, aber DAS muss ich euch jetzt empfehlen!

Letzte Woche waren wir von Sonntag bis Sonntag mit Juniors Handballmannschaft von letzter Saison in Holland im Summercamp Heino.

Organisiert hat das ganze die Saarländische Sportjugend, also Busunternehmen und Häuser dort. Unsere zwei Trainer haben das Training für die Jungs geplant.

Leute wenn Eure Kinder in einem Verein sind, egal ob Musik, Sport oder sonstwas ich kann euch nur empfehlen da mal eine Woche zu verbringen.

So eine lange Woche hatte ich mein Leben noch nicht. Junior jammert hier schon die ganze Zeit, dass er wieder zurück möchte!

Ich fasse mal kurz zusammen, unsere Gruppe waren 14 Handballkids, 2 Trainer u. 4 Eltern als Betreuer in einem 50 Personen Haus untergebracht (wir dachten es würden mehr mitfahren als wir reserviert haben), von der saarländischen Sportjugend waren 2 Betreuer und ca. 17 Kinder in einem kleineren Haus untergebracht.

Frühstücksbüffet, Mittagessen und Abendessen inklusive Getränke
Aktivitäten die vom Camp angeboten werden: Floßbauen, Kanufahren, Teambuilding, Streichelzoo mit Lamas, Ziegen, Esel usw. See komplett mit Sandstrand, Hochseilgarten, Niederseilgarten, Bogenschießen, Waffelbacken, Grillen, Pizza backen, Wasserraketen bauen und abends abschießen, BeachVolleyballfeld, Tischtennisplatten überall, Kinder Disco, Kino, Lagerfeuer, Lagerkirmes, Marshmellow und Stockbrot grillen, Hallenbad welches sich zum Freibad umfunktionieren lässt, Sporthalle, Minigolf, Fahrradverleih, 20 min Fußweg in den Ort Heino,
Und all das kann zum Teil einfach so gemacht werden, oder kostenlos für die Gruppe gebucht werden.

Unsere Jungs, und auch wir Betreuer waren und sind so begeistert, dass wir direkt für nächstes Jahr wieder ein Haus reserviert haben.

Einen Tag vor unserer Abreise kam ein Sportverein aus Cuxhaven mit sage u. schreibe 100 Kindern und 10 Betreuer angereist!

Also falls Euer Verein auch mal was mit den Kids unternehmen möchte, kann ich das zu 100% empfehlen!
Man kann auch direkt über das Summercamp einen Bus chartern, dann sind 3 Ausflüge vor Ort inkl.

mehr dazu kann man auch hier nachlesen:

www.heino.nl/de/
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Summercamp Heino

Elchen wie cool!!! Der wird soviel Spass dort haben!

Junior fährt am 22.9. nach Berlin auf Klassenfahrt :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Summercamp Heino

Und ich dachte bei der Überschrift, Ihr hättet eine Sommerfreizeit mit Heino verbracht :umfall: :hahaha:

Klingt jedenfalls gut! :jaja:
 
Oben