süßes zipfelpullis, genäht nach farnemix

Schäfchen

Copilotin
AW: süßes zipfelpullis, genäht nach farnemix

Och nu nicht streiten bitten - und Casi, das mit der gelernten Schneiderin merk ich mir! ;)

Melanie, jetzt versteh ich das auch mit dem "Farbenmix". :umfall: Kuh ähm Schaf vors neue Tor ...

Suchtleser, Auftragsarbeit ist ne gute Idee, beim nähen hab ich nämlich vier linke Hufe.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: süßes zipfelpullis, genäht nach farnemix

:winke:

Katinka hat´s glaub ich auch so gelesen..

Möchte mich für meine Ausdrucksweise vielmals entschuldigen :winke:

Manchmal geht´s mit mir durch...:peinlich: :(

:bussi: und nochmals sorry!
 

Su

Das Luder
AW: süßes zipfelpullis, genäht nach farnemix

Ist doch super das wir drüber geredet haben. Dann sind doch alle Klarheiten beseitigt :hahaha:

Und streiten wollte ich mich bestimmt nicht nur ein bischen den Rücken stärken wegen dem Preis.

Liebe Grüße in die Runde
Su
 

Italia

süße Fee
AW: süßes zipfelpullis, genäht nach farnemix

der Preis ist super... aber ich moment kan ich nicht..komme aber villeicht drauf zurück...
 
B

BlonderEngel

AW: süßes zipfelpullis, genäht nach farnemix

Hallo :winke:
ich find den blauen ja toll, aber für meine Jungs noch zu groß, außerdem bräuchte ich dann ja Zwei ;)
Im moment haben sie grad mal 74, also wenn Du wieder mal was nähst, dann nicht wieder so groß bitte :)
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: süßes zipfelpullis, genäht nach farnemix

Kannst Du mir den rosanen reservieren und bitte die Halsweite ausmessen, meine Tochter hat glaube ich einen etwas größeren Kopf damit er auch gut drüber geht....

DAnke
Su

hallo,

hab mal geschaut, also mein kopf paßt dort auch durch :hahaha: ist wirklich dehnbar, gemessen hab ich ca. 58 cm, gedehnt.
 
Oben