Süsses aus Frankreich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 28. Oktober 2010.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Huhu,

    fährt in nächster Zeit jemand in einen französischen Supermarkt und kann mir helfen eine Überraschung für Frederike zu zaubern?
    Die hat heute mit so leuchtenden Augen von den französischen Gummibären erzählt und mag sowieso gerade alles was mit Frankreich zu tun hat ....

    Fragende Grüsse
    Martina
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Süsses aus Frankreich

    Was heißt denn in nächster Zeit? Und welche Gummiteddys denn genau?
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Süsses aus Frankreich

    Ich glaube nicht, dass Frederikes Begeisterung so schnell nachlässt. November/Dezember wäre schon schön.
    Vorgestellt hatte ich mir "einfach" Süsses mit französischer Verpackung. Gummiviecher, Kaugummi ...
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Süsses aus Frankreich

    Also bis dahin war ich sicher nochmal drüben :jaja:

    Ich guck mal was es da so alles gibt :winke: Irgendwelche mengenbegrenzung?
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Süsses aus Frankreich

    Ein kleines Päckchen? Hmm, so ein durchschnittlicher Grösse 30 (liegt hier gerade) Schuhkarton (darf auch 35 sein *kicher*)? Das wäre genial :) *_*
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Süsses aus Frankreich

    Ich bring am Samstag das Kommunionskleid zur Börse, da bin ich nicht mehr so weit von der Grenze weg. Wenn die Zeit reicht fahr ich schnell rüber. Ansonsten irgendwann in den nächsten Wochen. Am besten schickst Du mir mal deine Telefon-Nummer, wenn ich dann vor dem Regal stehe und Zweifel habe ruf ich dich einfach an :mrgreen:
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Süsses aus Frankreich

    Ich wohn in Frankreich. wenn Silvia nicht dazu kommt mach mal piep :jaja:
     
  8. Phoenix

    Phoenix Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Süsses aus Frankreich

    Gwen stirbt für "Dragibus"! Ist von Haribo, gibt's aber in Deutschland nicht, und dementsprechend für das Töchterchen DAS Highlight eines jeden Frankreich-Urlaubs.
    Vielleicht wäre das ja auch eine Idee?

    Gruß, Janus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...