Süsses aus Frankreich

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Huhu,

fährt in nächster Zeit jemand in einen französischen Supermarkt und kann mir helfen eine Überraschung für Frederike zu zaubern?
Die hat heute mit so leuchtenden Augen von den französischen Gummibären erzählt und mag sowieso gerade alles was mit Frankreich zu tun hat ....

Fragende Grüsse
Martina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Süsses aus Frankreich

Ich glaube nicht, dass Frederikes Begeisterung so schnell nachlässt. November/Dezember wäre schon schön.
Vorgestellt hatte ich mir "einfach" Süsses mit französischer Verpackung. Gummiviecher, Kaugummi ...
 

Silvia

Showtalent
AW: Süsses aus Frankreich

Also bis dahin war ich sicher nochmal drüben :jaja:

Ich guck mal was es da so alles gibt :winke: Irgendwelche mengenbegrenzung?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Süsses aus Frankreich

Ein kleines Päckchen? Hmm, so ein durchschnittlicher Grösse 30 (liegt hier gerade) Schuhkarton (darf auch 35 sein *kicher*)? Das wäre genial :) *_*
 

Silvia

Showtalent
AW: Süsses aus Frankreich

Ich bring am Samstag das Kommunionskleid zur Börse, da bin ich nicht mehr so weit von der Grenze weg. Wenn die Zeit reicht fahr ich schnell rüber. Ansonsten irgendwann in den nächsten Wochen. Am besten schickst Du mir mal deine Telefon-Nummer, wenn ich dann vor dem Regal stehe und Zweifel habe ruf ich dich einfach an :mrgreen:
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Süsses aus Frankreich

Gwen stirbt für "Dragibus"! Ist von Haribo, gibt's aber in Deutschland nicht, und dementsprechend für das Töchterchen DAS Highlight eines jeden Frankreich-Urlaubs.
Vielleicht wäre das ja auch eine Idee?

Gruß, Janus
 
Oben