Süsse Post!

Pluto

Schokoladine
Was meint ihr was heute in meinem Briefkasten lag?!

Ich dachte doch immer ich wäre dich Schocki-Frau *grins*

aber das ein Packet von Deutschland hierher findet und noch Schocki drin ist, ist ja hammer.

Was hast du dir dabei gedacht?

Das Packet kommt zur richtigen Zeit, glaubs mir!

Ich danke dir von ganzem Herzen. Ich habe solch eine Freude.
DANKE DANKE DANKE

Ich werde mir diese Schocki Abends mal genüsslich hineinziehen :)

DARK CHOCOLATE Puertomar
DARK CHOCOLATE & SPICES Barrique

Also und mein Dank gilt dlfa, buchstabensalat :bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Süsse Post!

Ich hab Tomaten auf den Augen, fürchte ich. Seit Tagen such ich schon nach der "Erfolgsmeldung", selbst mein Mann schwirrt immer wieder hier rum und unkt, das müsse doch schon längst angekommen sein...
Na, dann isses ja fein, daß wir gegen die Schweizer doch "anstinken" können mit Schokolade :)
Laß dir die Seele streicheln,

Salat
 

Pluto

Schokoladine
AW: Süsse Post!

Danke dir.
Nun muss ich aber Herzhaft lachen, weil ich dir GENAU JETZT eine PN schreiben wollte *lol*

:bussi:

Ich danke dir von Herzen :)
 
Oben