süsse Handyhüllen mit Glückpliz

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von jotuke, 25. Juli 2012.

  1. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ich habe hier noch zwei super schöne Handytaschen (grauFlizstoff mit Glückpliz bestickt). Guter Zustand,da kaum benutzt. Mein Mann nutzt nur noch meine selbst gehäkelte Taschen, also liegen die anderen schöne nur rum und können weg.

    Sind Unikate von Schnecklie hier aus dem Forum. Foto reiche ich gerne nach, ebenso wie die Maße.
    Pro Tasche hätte ich gerne 5 euro. NP waren glaube ich 9 euro. Versand bei Abnahme von beide übernehme ich.

    Hier sind Bilder (Nr. 1 und Nr. 6) sind meine.
    http://www.schnullerfamilie.de/handarbeiten-handwerkliches/211136-handyhuellen.html

    lg Susi
     
    #1 jotuke, 25. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...