Sünde pur...auch @ Onna...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 22. Mai 2008.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Mein Papa hat morgen Geburtstag und einer seiner Kuchenfovoriten ist "Kalte Schnauze" :umfall: Diese Kaloriensünde steht nun bei mir im Kühlschrank für morgen...und weil ich noch einen Becher Schmand im Kühlschrank hatte, hab ich spontan diesen Kuchen hier abgewandelt mit Äpfeln in den Ofen geschoben. :winke: Onna, Du hattest mich ja nach dem Rezept gefragt.

    Nein, ich wieg mich nächste Woche nicht :rolleyes:

    :winke:
    Claudia, die nun so gar keine Lust mehr hat, das Chaos in der Küche zu beseitigen
     
    #1 Claudia, 22. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Sünde pur...auch @ Onna...

    Das liest sich beides sehr gut :sabber: Kalte Schnauze habe ich schon EWIG nicht mehr gegessen, war bei uns früher auf Kindergeburtstagen der Renner. Find ich ja lustig, dass Dein Papa ihn so gerne mag !

    Der andere Kuchen liest sich allerdings wesentlich kalorienärmer :zwinker: :hahaha:

    Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Nachmittag :winke:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Sünde pur...auch @ Onna...

    Die kannst du? Na dann weisst du ja, was du zu tun hast, wenn ihr das Böhnchen kuscheln kommt *kicher*
     
  4. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sünde pur...auch @ Onna...

    Musstest du DAS jetzt erwähnen??? Genau dieser Kuchen ist MEIN Lieblingskuchen! :umfall:

    Aber da ich deine Addy ja letzte Woche schonmal vorsichtshalber in meinem Navi gespeichert habe... komm ich, glaube ich, gleich zum Kühlschrank plündern! *sabber*:habenwoll

    P.S. WANN, sagtest du nochmal... wollten wir uns mal auf´n Kaffee treffen??? :-D
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Sünde pur...auch @ Onna...

    Gleich? :-D Komm doch, komm doch....Chaos und rumstehende Bügelwäsche ist sogar inklusive.... :nix:

    Andrea, aber die is doch nicht so schwer...

































    .....zu transportieren.. :)

    :bussi:
     
  6. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sünde pur...auch @ Onna...

    Gleich kann ich nicht... da ist Birkchen schon bei uns auf´n Kaffee... und zum grillen! :-D
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Sünde pur...auch @ Onna...

    :wikinger: Duuuu....
    Wag es dich nicht, die irgendwem anderen unterzuschieben als MIR!!!!


    :nasehoch:

















































    :blumen: Und bitte ein Geburtstags-Bussi an deinen Papa auch von mir!

    :knutsch:
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Sünde pur...auch @ Onna...

    Gott bewahre, die kriegt auch kein anderer als Du - sonst macht es ja auch keiner :-D ;-) - Wird Zeit, dass Du wieder hier auftauchst - so langsam ist in den Körben wieder mehr als in den Schränken - bis auf die "AusdemTrocknerwegfalteWäsche" :heilisch:

    Nein, ich wollte Onna lediglich seelisch auf ein typisches FamilieP-Chaos vorbereiten.

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...