Südtirol Hotel wo schlafen?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Italia, 5. August 2005.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na da hab ich was für euch..
    Sollte ihr mal über den Brenner unterwegs sein und ihr möchte doch gerne Übernachten empfehle ich Euch STERZING
    Die mittelalterliche Fuggerstadt ...

    Wir Übernachten dort immer,über den Brenner direkt nach Italien,gleich die erste Ausfahrt rein nach Sterzing Vipiteno.

    Alleine Sterzing ist ne Reise wert,wenn man dort ist sollte man sich das kleine städchen ansehen ,bin begeistert :)


    Also das heißt Gasthof Larch...
    Nicht Teuer sehr Sauber und sehr gutes Essen..
    Gruß
     
  2. Da muss ich gleich noch was dazutun - nen KM entfernt gibt es auch noch das Bergdörfchen Thuins (liegt rechts am Hang bevor man um die Kurve zur Mautstation kommt). Dort gibt es gleich 2 Gasthöfe - auch total super. Mein Vater ist dort geboren. Mit Kindern der ideale Urlaub.

    LG
    Steffi
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Südtirol Hotel wo schlafen?

    oh :brav0: gut zu wissen :)
     
  4. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Südtirol Hotel wo schlafen?

    Hi, hi, hi,... da war ich grad in Urlaub... nicht direkt da, aber ganz in der Nähe. Die Gegend ist wirklich wunderschön. :)
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Südtirol Hotel wo schlafen?

    ooooooooooooooh ..da wäre ich jetzt auch gern :roll: aber dieses leider nicht drinn.. ich hoffe auf nächstes Jahr..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...