Südländer *lach*

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Brini, 7. November 2006.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hi zusammen,

    heute Abend hab ich Lasagne gemacht :sabber:

    Ich lauf mal eben beim Backofen vorbei und da sitzt Blacky, wie eine Statue...

    hmm...denk mir nix dabei geh weiter.

    5 Minuten später: Blacky sitzt da und guckt mich an...

    leicht besorgt beug ich mich zu ihr runter und frage:

    Ja was ist denn meine süsse?

    (Ja ich weiss, Katzen geben keine Antwort ;) )

    ich streichel ihr über den Kopf und da

    :lichtan:


    Blacky ist ganz warm...

    Wie einige wissen, hab ich die drei von meiner Mutter geholt, die in Süditalien wohnt. Da hab ich mir wohl eher Frostbeulen als Katzen aus Italien geholt :hahaha:


    Bis ich die Kamera geholt habe, haben auch Bandit und Gina geschnallt, warum Schwesterchen nicht mehr vom Backofen weicht!!!


    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]

    So schön aufgewärmt kuschelten sich die drei aufs Sofa. so schnarchen sie immer noch :zwinker:
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Südländer *lach*

    boah, ist das süüüüüß! :herz:
    unser kater liegt immer im spülbecken, wenn die spülmaschine läuft. weil's dann so muckelig warm darin ist :hahaha:

    liebe grüße,
    jenny
     
  3. AW: Südländer *lach*

    Süüüüüsss!!!!!
    Eine Katze findet immer den angenehmsten und bequemsten Ort!
    Vielleicht war es ja auch der Geruch der Lasagne!?
    Feinschmecker sind sie nämlich auch!
    Bussy Mammi.
     
  4. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Südländer *lach*

    Katzen sind ja nicht blöde, oder:)?

    Sind das eigentlich Geschwister?
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Südländer *lach*

    Wie niedlich! Schon schlau die süssen Samtpfoten!!!

    Nein, ich denke eher nicht. Zumindest Blacky nicht, denn die sass da ohne sich zu bewegen und liess den Hintern wärmen. Feinschmecker sind sie hingegen wirklich! Werden langsam heikel :zwinker:

    :bussi:

    Ja, kaum zu glauben aber wahr! Sind Geschwistern, haben aber nicht alle den selben Vater. Bandit kommt ganz nach der Mami (thailändische Siam), laut meiner Mutter kam da ein schwarzer Kavalier auf's Grundstück, das ist der Vater von Blacky. Blackys grosse Schwester schaut übrigens genau gleich aus :zwinker: und Gina hat meines wissens einen weissen Papi. Korrigier mich Mami, falls ich nun falsch liege :rolleyes:

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...