Sucht jemand einen Zwilligs/Geschwisterjogger? Ist nur ein Tipp, ich verkaufe keinen!

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Sucht jemand einen Zwilligs/Geschwisterjogger? Ist nur ein Tipp, ich verkaufe keinen!

Uih das ist wirklich ein Schnäppchen. Ich habe den gleichen und würde ihn jetzt gern verkaufen, aber ich würde mehr haben wollen.

Liebe Grüße
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Sucht jemand einen Zwilligs/Geschwisterjogger? Ist nur ein Tipp, ich verkaufe keinen!

Oh, der ging für nur 35 Euro weg :umfall:

Liebe Grüße Gabi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sucht jemand einen Zwilligs/Geschwisterjogger? Ist nur ein Tipp, ich verkaufe keinen!

:winke:

Und die anderen Angebote der Verkäufer sind auch sehenswert!! :bravo:

2 Dreiräder für 19,99 € per Sofort-Kauf!!!!

ICH hätt ja mehr genommen bei Sofort-Kauf....
 
Oben