Sucht Ihr schon für Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 7. Oktober 2010.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hätte ein paar Ideen, wie ihr Euer Geld sinnlos verprasssen könnt :umfall:

    Klick

    Oder denkt doch schon mal an die Altersvorsorge

    Oder noch ne schöne Verpackung?? Ist auch nicht teuer......nur ein bisschen....
     
  2. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Sucht Ihr schon für Weihnachten?

    Das Golfspiel ist ja mal genial. Aber neeee,ich muß da auch egoistisch denken. Dann kommen meine Pappenheimer ja gar nicht mehr vom Pott.

    Aber die Originalverpackung wäre doch mal eine Idee. Gefüllt mit diesem Verpackungsstyropor (wer war das letztens,der seinen Spaß dran hat? Neo?) wäre sicher eine Idee für Marlon nächstes Jahr *notier* :hahaha:

    Edit: Aber Kartons sind wirklich ne tolle Idee. Mein Ex wollte damals uuuuuunbedingt ein Navi haben (absolut sinnlos,aber okay)-meine Eltern haben dann einen t.om...-Karton besorgt und den gefüllt: Mit nem Kompass und ner Straßenkarte. Ohhh,das Strahlen in seinen Augen,als er den Karton sah und das Gesicht beim öffnen - DAS war einfach genial.
     
    #2 Janine83, 7. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  3. AW: Sucht Ihr schon für Weihnachten?

    Unglaublich was für Artikel es gibt.
    Aber das Golfset finde ich auch klasse - dumm nur, wenn man beim putten den ball mal zu weit schlägt :)
     
  4. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sucht Ihr schon für Weihnachten?

    Wie jetzt? Für die i-Phone-Verpackung und Bedienungsanleitung hat jemand 10.000.000,- € geboten :umfall:
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sucht Ihr schon für Weihnachten?

    Stell Dir mal vor, wenn da ein Spaßbieter geboten hat. Die Verkaufsgebühren für den Verkäufer.....:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...