Suchprotokoll bei Google löschen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Engelchen4, 17. März 2006.

  1. Hallo zusammen,

    weiß jemand zufällig, wie ich bei Google das Suchprotokoll mit Mozilla Firefox löschen kann? Über den normalen Explorer krieg ich es hin, aber mit diesem Mozilla eben nicht. Hab eine Überraschung für meinen Mann vor und möchte nicht, daß er durch Zufall über das Suchprotokoll davon erfährt.

    Danke euch.


    Bettina
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suchprotokoll bei Google löschen?

    :winke:

    unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - und dann entsprechend alles löschen, was du willst.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suchprotokoll bei Google löschen?

    Oh, ich wollte schon immer wissen, ob man das löschen kann:bravo: Vielen Dank auch von mir!!!:winke:
     
  4. AW: Suchprotokoll bei Google löschen?

    Hallo Angela,

    ist ja super!!! Herzlichen Dank und ein wunderschönes Wochenende noch!

    Bettina
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Suchprotokoll bei Google löschen?

    Ich habe erst gar kein Suchprotokoll drin. Das erspart mir das hinterher wieder rauslöschen.

    EPddWnb

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...