Suche wieder mal ein Lied....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimi, 27. Januar 2008.

  1. Mimi

    Mimi Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schweiz
    .... und zwar eines, dass bei "ich bin ein Star, holt mich hier raus" der Eike Immel ständig gesungen hat (und gestern auch mal der Bata).
    Irgendwie so "und wenn die Liebe geht und die Hoffnung bleibt" (oder so ähnlich, oder auch nicht.......:hahaha: ) Ich erinnere mich nur an Wortfetzen mit Liebe, Hoffnung, Sehnsucht usw.,
    Kann mit dieser exakten Beschreibung jemand war anfangen???? Und mir sagen, wer das singt und wie es heisst?!
    Danke? :winke:
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Suche wieder mal ein Lied....

    Kann es das neue Lied vom Bata sein was erst noch rauskommt?
     
  3. Mimi

    Mimi Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schweiz
    AW: Suche wieder mal ein Lied....

    Hm, keine Ahnung?! Und wieso singt es dann der Eike die ganze Zeit??
    Aber ich werde auf jeden Fall dann mal reinhören, ob es das ist, wenn es rauskommt.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...