Suche weiße Spannbettlaken für Babybett

Alina

Selfie Queen
AW: Suche weiße Spannbettlaken für Babybett

:winke:

Ich hab zwar keine abzugeben, aber bei Marktkauf gibt es sie ganz günstig für 3,99€ und ich denke "billiger" wirst du kaum mit Porto kommen oder?

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche weiße Spannbettlaken für Babybett

Alina ... ähm ... ich wüsst nicht mal wo der nächstgelegene ist. Ich kenn den nur aus Markleeberg, weil die Oma da immer kauft. *Googlefragengeh*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche weiße Spannbettlaken für Babybett

Das hab ich auch gefunden ... und festgestellt dass wir am A... der Welt wohnen und es das online nicht gibt. *seufz*
 
A

abc-mama

AW: Suche weiße Spannbettlaken für Babybett

Hallo,

wie sieht es mit nahegelegenen größeren Supermärkten aus? Bei uns haben die großen Ketten mittlerweile fast alle Bettlaken, Handtücher etc. im Angbot.

Viele Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche weiße Spannbettlaken für Babybett

Babyspannbettlaken hab ich bei uns noch nicht gesehen. Aber die haben auch die Kindersachenabteilung sehr zusammengeschrumpft.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Suche weiße Spannbettlaken für Babybett

Liebes Schäfchen,

Spannbettlaken haben wir im Laden. Möchtest Du Jersey oder Feinbiber?
Auf den Sommer hin wohl eher Jersey, oder? Ganz weiss oder cremefarben?
1 oder mehrere? Für Wiege oder Gitterbett?
Gerne schicke ich Dir welche :herz:.
Liebe Grüße von Bianca :winke:
 
Oben