Suche Vornamenbuch unterteilt in Silben nicht von A-Z

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Elke67, 29. April 2005.

  1. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,
    habe vor 2 jahren oder so mal ein Vornamenbuch gesehen das nicht von A-Z 6000 Namen auflistet. Sondern diese Namen in Silben unterteilte. Also zuerst kamen die einsilbigen Namen, dann die zweisilbigen usw. Wer kann mir sagen, wie das Buch heißt. Gestern im Buchladen konnte sie mir zwar ein vergriffenes Buch sagen, aber auch nicht, wie es unterteilt war. Das neue von Cornelia Nitsch ist einfach nur von a - z. Ich hoffe dochmal das ich das richtig in Erinnerung hab, das das von Cornelai Nitsch ist.
    Wir suchen nämlich einen 4 Buchstaben-Namen mit 2 Silben.
    Gruß
    Elke
     
  2. Ich kenne zwar kein Buch in dieser Richtung, aber guck doch mal bei www.firstname.de .

    Da kannst du solche Kriterien eingeben und die Auswahl der Namen ist ziemlich groß. Außerdem kostet es nichts ;-)
     
  3. Ups, war jetzt vollkommen sinnlos, denn ich sehe gerade, SILBEN kann man gar nicht eingeben :( Sorry
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...