Suche Vibono

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Rona Roya, 14. Dezember 2014.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ab dem 1.1. möchte ich nun wieder richtig durchstarten mit dem Abnehmen und da ich das Almased überhaupt nicht mehr vertrage (starke Bauchschmerzen), wollte ich fragen, ob mir hier jemand eine neue, ungebrauchte Vibono Shake- Dose verkaufen könnte.

    Ich weiß nicht, ob ich das Pulver vertrage und bevor ich 80 Euro für so ein Starterpaket ausgebe, würde ich es gern erstmal testen....

    Hier haben ja damit schon einige Erfahrung, wisst Ihr, ob es auch solche Probierpakete gibt?!

    LG!
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Suche Vibono

    Ich hätte 1 Dose Schokolade abzugeben wenn du magst.
     
  3. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Vibono

    Da häng ich mich mit ran:)
    Mir ging es mit Almased gleich und seit dem bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

    Hast du sonst ne Unverträglichkeit oder warum denkst du hast du es nicht vertragen?

    Würde zum testen auch was suchen falls was übrig bleibt [emoji4]
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Suche Vibono

    Katja, wo willst Du den was abnehmen *schimpf*

    Und warst nicht du die, mit den Problemen im Bereich Magen etc., da finde ich diese Shakes keine gute Idee!

    sorry fürs eimischen,
    Su
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Suche Vibono

    Oh Katja, da muss ich jetzt mal bei Su unterschreiben.... :ochne:
    Bei Kleidergröße S, wo willst du denn da hin'schrumpfen'??? :(
    Hast doch ne tolle Figur! :bussi:
     
  6. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Vibono

    :oops: lieb von euch..... ABER das ist nur gut kaschiert.
    Da gibt es schon noch n paar Kilos die fehlen dürften[emoji56]

    Su, mit dem Magen hast du grundsätzlich Recht aber ich mag es nicht nur zum Abnehmen sonder zum einfach mal den Körper n biißchen zu "entschlacken".
    Da mir das nix essen einfach zu schwer fällt hat mir das jemand empfohlen.

    Diese typischen Molkedrinks aus dem Reformhaus haben z.Teil zu viel Fructose drin.
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Suche Vibono

    Ich persönlich würde zum entschlacken kein künstliches Pulver nehmen, bin aber auch bekennend auf dem Ökotrip :zahn:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...