Suche Urlaubstipp Tunesien/Bulgarien/ Kroatien/Mallorca/woanders

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Rona Roya, 14. November 2007.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    wir wollen im Juni nächstes Jahr nochmal in den Süden fliegen bevor die Schule anfängt.

    Hat hier jemand einen guten Tipp für einen Club mit Pool, am Meer (so daß man wahlweise mal im Pool oder im Meer baden kann), mit gutem Essen (!) und schön wäre es, wenn am Pool noch Rutschen wären, und Zimmer schön sauber....

    ... achja, und auch nicht zu teuer, das wäre klasse :hahaha:

    Kann uns jemand etwas uneingeschränkt empfehlen?

    :winke:
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Suche Urlaubstipp Tunesien/Bulgarien/ Kroatien/Mallorca/woanders

    Uneingeschränkt nur, wenn Du auf die Rutsche am Pool verzichten kannst.
    Dann kann ich Dir das "Platja Daurada" in Can Picafort auf Mallorca absolut empfehlen. Wir waren da, als Marlene ein halbes Jahr alt war und bei holidaycheck.de hat es noch immer ziemlich gute Bewertungen.

    Die Poollandschaft geht gleich über die Dünen zum weitläufigen Strand über. Badetücher kann man gegen Kaution leihen (was in Spanien sonst eher selten ist), die Zimmer sind schön und sauber, das Essen lecker, das Personal total freundlich und, und, und...

    Ach so, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse!

    Schöne Ferien!
    :winke:
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Urlaubstipp Tunesien/Bulgarien/ Kroatien/Mallorca/woanders

    Ich kann nur sagen, dass ich Tunesien uneingeschränkt besch......finde!

    Ich "musste" da als Kind/Teenie oft mit meinen Eltern hin - die sind bis zu 3mal pro Jahr dort hin geflogen und ich hab es echt gehasst, schon als Kind überall angefasst, angesprochen zu werden *schüttel*

    Ich würde nie wieder freiwillig dorthin reisen - vor allem nicht mit Töchtern......

    :winke:
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Suche Urlaubstipp Tunesien/Bulgarien/ Kroatien/Mallorca/woanders

    Noch eins fällt mir grad ein, allerdings auch ein bißchen mit Rutschen-Einschränkung:
    Diesen Sommer waren Marlene und ich für einen Spottpreis in der Türkei. Für 3 Wochen AI 4* haben wir zusammen 1.000 Euro gezahlt. Von außen ist das Hotel zwar nicht so arg hübsch, von innen dafür umso mehr. Auch die Zimmer superschön und sauber. Das Hotel ist im Vergleich zu den üblichen Türkei-Hotelburgen eher familiär (ca. 250 Zimmer :???: ) und liegt unmittelbar am Strand. Während ich am Strand lag, konnte Marlene in den gleich angrenzenden Miniclub gehen und wurde von den Animateuren sogar bis zu meiner Liege gebracht, wenn sie keine Lust mehr hatte.

    Rutschen hat das Hotel nicht, allerdings kann man das 2km entfernte Schwesterhotel per Strandspaziergang gut erreichen. Dort gibt es verschiedene Rutschen. Das Schwesterhotel ist nur unwesentlich teurer als unser Hotel. Mir war das allerdings zu groß und weitläufig.

    Einziger Nach- oder Vorteil (wie man's nimmt): Wenn es einen Arsch der Welt gibt, dann befinden sich diese Hotels dort. Beide liegen in einem rein türkischen Urlaubsgebiet, in dem sich so gut wie keine Hotels befinden, sondern die Türken ihre Ferienwohnungen und -häuser haben. Daher gibt es außer ein paar typischen Luftmatratzenläden überhaupt nichts. Wir hatten allerdings Glück und waren in der türkischen Ferienzeit dort. Dann gibt es dort jedes Jahr über den Sommer einen Bazar (gleich bei unserem Hotel), über den man abends nett bummeln kann. Insgesamt kaum europäische Touris dort.

    Wenn Du mal googlen magst: Unser Hotel hieß "Cactus Paradise", das Schwesternhotel "Yali". Beide ca. eine halbe Stunde Bustransfer vom Flughafen Izmir entfernt.

    :winke:
     
  5. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Suche Urlaubstipp Tunesien/Bulgarien/ Kroatien/Mallorca/woanders

    ich habe auch schon von vielen ghört das tonesien nicht das ware sein soll also ich würde da nicht hin flirgen mit maik . LG
     
  6. Michaela

    Michaela Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche Urlaubstipp Tunesien/Bulgarien/ Kroatien/Mallorca/woanders

    Das Magic Live in Duni /Bulgarien: Ganz toller Strand; AI; dieses Jahr konnte man auch die 4 * Anlage Marina Beach mit nutzen; super tolles Showprogramm.

    Wir waren im Marian Beach (auch sehr weiter zu empfehlen, aber relativ teuer). Wir haben welche aus dem Magic Live kennen gelernt, die waren super zufrieden.
     
  7. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Suche Urlaubstipp Tunesien/Bulgarien/ Kroatien/Mallorca/woanders

    Wir waren kurz vor Pfingsten hier: ttp://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Eden+Playa-hid_12169.html
    Allerdings 2006 und wir fandens super : schönes Apartment (sauber!!!!!!), Pool toll, Strand und Meer toll, Preis toll und zum Essen: Vollpension würde ich vielleicht nicht umbedingt nehmen: Frühstück war immer gut und beim Abendessen war für den Notfall auf jeden Fall immer reichlich leckerer Nachtisch da;), aber es war auf jeden Fall immer OK. Und es waren hauptsächlich Familien da, aber total uhig und super entspannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...