Suche Urlaubslektüren ohne Tiefgang ;o)

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Petra, 8. Juni 2011.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Normalerweise bin ich ja nicht so der Frauenromane-Leser, aber ich suche für den Urlaub lustige oder traurige Romane, die ihr empfehlen könnt. Wenn mein Hirn so lange der Sonne ausgesetzt ist, dann brauch ich nicht zwingend was mit Tiefgang (darf aber gerne, wenns sich leicht lesen lässt). Und auf komplizierte Thriller mit tausend Nebenschauplätzen kann ich mich meist auch nicht konzentrieren, wenn ich dauernd unterbrochen werde.

    Ich hatte mir so ziemlich alles von Kerstin Gier als Kindle geladen, aber die hab ich nu fast alle schon VOR dem Urlaub gelesen :umfall: . Sowas in der Art schwebt mir vor ODER so Schnulzen a la Nicholas Sparks oder Cecilia Ahern.

    Wenn dann sogar jemand was zu verkaufen hat: Noch besser ;o)

    :winke:
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Suche Urlaubslektüren ohne Tiefgang ;o)

    Bis wann brauchst Du es den?

    Ich bin bald fertig hiermit:

    [ISBN]9783442468683[/ISBN] [ISBN][/ISBN][ISBN]344246868X[/ISBN]


    und das habe ich schon fertig:

    [ISBN]9783462042559[/ISBN][ISBN]978-3462042559[/ISBN][ISBN]3462042556[/ISBN]


    Beides leichte Kost, wobei ich bei Dienstagsfrauen auch ein paar Wahrheiten/Weißheiten drin gefunden habe, ein Zitat daraus wollte ich Kim noch schicken:hahaha:

    Wieso kommt da kein bild:bruddel: momentchen...

    Lg
    Su
     
    #2 Su, 8. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2011
  3. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Urlaubslektüren ohne Tiefgang ;o)

    :winke:

    Ah, ohne Tiefgang, da kenn ich mich aus! :hahaha:
    Vielleicht kennst du ja schon einiges davon, aber egal ;)

    Alles von Dora Heldt: Urlaub mit Papa, Tante Inge haut ab, Ausgeliebt, Unzertrennlich

    Daniel Glattauer: Gut gegen Nordwind, Alle sieben Wellen (soooo schön)

    Hera Lind: Herzgesteuert, Himmel und Hölle, Der Mann der wirklich liebt

    Monika Peetz: Die Dienstagsfrauen

    Und auch immer unterhaltsam ist eigentlich alles von Ildiko von Kürthy und wen ich noch sehr sehr gerne lese ist Charlotte Link
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Suche Urlaubslektüren ohne Tiefgang ;o)

    Kerstin Gier wäre jetzt mein Tipp gewesen.:)

    Ansonsten würde mir noch Sophie Kinsella einfallen.
    Ein super Thriller würde mir noch einfallen,"Creepers" von David Morelli.
    Ist schon ein älterer Titel aber einer meiner Lieblingsthriller.
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Suche Urlaubslektüren ohne Tiefgang ;o)

    Ach, Tante Inge haut ab, kann ich auch anbieten, stimmt das ist gute Unterhaltung:hahaha:

    Isch mach Dir gern a Päckle :bussi: wenn Du sie mir persönlich zurück bringst :zahn:

    Lg
    Su
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Urlaubslektüren ohne Tiefgang ;o)

    :weglach: Du bist ja cool :hahaha:

    Ausser "Gut gegen Nordwind" und "Der Mann der wirklich liebte" (zweiteres fand ich übrigens seeeeehr pathetisch bis unglaubwürdig, obwohl es ja eine reale Geschichte ist....) kenne ich eigentlich nix. Daher:
    Danke für deine Tipps :bravo:


    Su, deine Links gehen leider nicht....
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Urlaubslektüren ohne Tiefgang ;o)

    Doch, jetzt gehen die Links...
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Urlaubslektüren ohne Tiefgang ;o)

    Su, die Dienstagsfrauen hab ich auch angefangen, aber nicht zu Ende gelesen....
    Ich fand es laaaangweilig. Vielleicht habe ich aber auch den eventuell doch vorhandenen Tiefgang nicht erkannt.... Kannst Du mir sagen wie es ausging?? *g*

    So ein bißchen interessiert mich Arnes Geheimnis ja doch :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...