Suche: Umstandskleidung Gr. 44

Su

Das Luder
AW: Suche: Umstandskleidung Gr. 44

:oops: Ich hab gar nicht mitbekommen das Du schwanger bist...

Das kann man schon mal übersehen mit der kleinen Signatur .....:hahaha::hahaha:

Ich habe noch ein Oberteil, das ist so zweiteilig mit Trägershirt drunter und Langarm drüber, mir war das zu groß, weit irgendwie, ich habe so Gr. 40 könnte alsso passen, farblich ist es so flieder, wäre das was?

Lg
Su
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Suche: Umstandskleidung Gr. 44

Hallo Jennni,

ich hab noch zwei gemütliche Strickjacken von C&A abzugeben. Eine aus 100% Baumwolle (gestreift) und die andere aus Mischgewebe (dunkelbraun). Du komt doch auch noch in kühlere Zeiten, oder?

LG,
Daniela
 

flonikki

Habibi
AW: Suche: Umstandskleidung Gr. 44

Das kann man schon mal übersehen mit der kleinen Signatur .....:hahaha::hahaha:

Ich habe noch ein Oberteil, das ist so zweiteilig mit Trägershirt drunter und Langarm drüber, mir war das zu groß, weit irgendwie, ich habe so Gr. 40 könnte alsso passen, farblich ist es so flieder, wäre das was?

Ich weiß, die Sig ist riesig, aber ich steh' dazu! :hahaha:
Und das Oberteil klingt auf jeden Fall interessant! :winke:


ich hab noch zwei gemütliche Strickjacken von C&A abzugeben. Eine aus 100% Baumwolle (gestreift) und die andere aus Mischgewebe (dunkelbraun). Du komt doch auch noch in kühlere Zeiten, oder?

Die würd' ich ebenfalls gerne sehen, dankeschön! :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Suche: Umstandskleidung Gr. 44

So, ich habe ja nicht gesagt welches WE:hahaha:

Hier auch noch der Link: http://www.vertbaudet.de/umstands-t...stillzeit-aus-stretch.htm?ProductId=017003091

Ich hatte es vielleicht einmal an..., Gr. 42/44, war mir dann doch zu groß, ich dachte mit wachsenden Bauch passt es dann schon irgendwann.....

Dann habe ich noch ein schlichtes Armelloses Top in hellem rosa, Gr. 42.

Das Kleid habe ich auch noch:
http://www.vertbaudet.de/umstandskleid-aus-elastischer-sweatware.htm?ProductId=009703058


Schau mal hier noch, die obere Bluse von Benetton könnte auch pasen:
http://www.schnullerfamilie.de/alle...-ausser-bekleidung/181022-umstandssachen.html


Interesse?

LG
Su
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben