Suche Übernachtungsmöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 18. August 2006.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Ihr Lieben,

    vom 27. bis 29. September benötige ich (eventuell) einen Schlafplatz für mich in oder in der Nähe von Wermelskirchen. Wohnt vielleicht jemand von euch dort (oder eben in der Nähe - möglichst auch in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln) und hat in dieser Zeit ein Plätzchen für mich?

    Lieben Gruß
     
  2. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Übernachtungsmöglichkeit

    wohl leider kein schlafplatz für dich in der nähe, aber dafür die frage die sich wahrscheinlich grade schon ganz viele gefragt haben: wo um himmels willen liegt wermelskirchen?????????????


    :weghier: und daumendrück das dir noch jemand ein lauschiges plätzchen anbieten kann.
     
  3. Vera

    Vera Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Osnabrück
    AW: Suche Übernachtungsmöglichkeit

    "Wermelskirchen ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen südöstlich von Remscheid im Rheinisch-Bergischen Kreis mit den Ortsteilen Dhünn und Dabringhausen im Naturpark Bergisches Land. In Teilen auf Wermelskirchener Stadtgebiet liegt die Große Dhünntalsperre, die größte Trinkwassertalsperre im Westen Deutschlands.

    Die Entfernung zu Köln beträgt ca. 35 km, die zu Düsseldorf ca. 45 km. Die benachbarten Kommunen heißen Remscheid, Hückeswagen, Kürten, Odenthal, Burscheid und Solingen. Das Stadtbild wird geprägt durch altbergische Schiefer- und Fachwerkhäuser."

    gefunden bei WIKIPEDIA

    Grüßle
    Vera
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Übernachtungsmöglichkeit

    kathi, dort jetzt nicht wirklich, aber in Stuttgart schon! :-D

    :bussi:
     
  5. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Übernachtungsmöglichkeit

    aaah ja! danke!
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Suche Übernachtungsmöglichkeit

    Hmmmm... liegt leider nicht in unserer Nähe.

    Sonst hätte ich dir hier Unterschlupf geboten, die Betten sind ja noch von Schäfchens warm ;-)

    LG kerstin
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Suche Übernachtungsmöglichkeit

    Ja, leider ist die Tagung in Wermelskirchen :-D .

    :bussi: zurück.
     
  8. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Suche Übernachtungsmöglichkeit

    Kathi, Velbert liegt nicht gerade direkt neben Wermelskirchen - mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man knapp zwei Stunden unterwegs (ist nicht gerade eine günstige Anbindung). Aber wenn Du nichts anderes findest - da läßt sich sicher was machen.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...