Suche Tiramisu - Rezept (ohne frische Eier)

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Conny, 16. Mai 2006.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    :winke:

    Unser Kiga macht Ende Juni ein Familienfest mit Thema "Italienische Nacht".

    Jeder der mag kann natürlich was beisteuern und ich hab mich für ein Tiramisu gemeldet.

    Jetzt mag ich das angesichts der Vogelgrippe, Salmonellen etc. lieber ohne frischem Ei machen. Ich glaube, da wären einige Eltern dabei die es dann lieber nicht essen.

    Habt ihr da ein Rezept für mich? In der Suche bin ich nicht fündig geworden.

    Italiabea, euer Tiramisu ist doch bestimmt klassisch mit Eiern, ne?

    Ich such übrigens wirklich ein klassisches Tiramisu mit Kaffee, Mascarpone, etwas Amaretto - keines mit Früchten.

    Aber lecker solls scho sein *gg*

    Dankeee!!

    LG Conny
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Tiramisu - Rezept (ohne frische Eier)

    kann dir leider nicht helfen, komme aber gerne zum probieren vorbei :D

    sandra
     
  3. AW: Suche Tiramisu - Rezept (ohne frische Eier)

    Ja! Ich habe ein!
    auf kinderrezepte.de findest du es!

    Super lecker! Ich mache nur noch das!

    Gruß Tati
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Suche Tiramisu - Rezept (ohne frische Eier)

    :hahaha: gerne Sandra!!!

    (wir sind übrigens immer noch auf der Suche nach einem passenden Karton für den Sitz - eilts schon arg? Mein Mann hofft aber morgen auf der Arbeit einen zu finden - der darf halt auch nicht zuuu groß sein, sonst wirds teuer mit dem Porto)
     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Suche Tiramisu - Rezept (ohne frische Eier)

    Geh ich gleich mal guggen!
    Danke Tati!
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Tiramisu - Rezept (ohne frische Eier)

    wir haben noch einen, keine panik.
    unserer geht dann zu meinen eltern ins auto und den neuen nehmen wir weil wir den halt auch umbauen können später

    sandra
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Suche Tiramisu - Rezept (ohne frische Eier)

    Ich habe auch ein total leckeres aus "Italien Basics" Aber Du kennts mich, ich weiß nicht wann ich zum abschreiben komme.... *räusper* Ich könnte es kopieren und wieder Deinen Papa faxen:nix:
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Suche Tiramisu - Rezept (ohne frische Eier)

    Sandra, dann bin ich beruhigt! Aber wir beeilen uns trotzdem!

    Su :nix: - wenn du weißt wann du es faxen kannst, sag ich meinem Paps wieder Bescheid :-D ! Aber heut isser schon im Bett (Migräne wg. dem ollen Wetter draussen).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...