Suche Tips für Urlaub auf dem Bauernhof in Bayern

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von pasidana, 11. September 2004.

  1. Hallo,

    wir wollen nächstes Jahr im April/Mai Urlaub auf dem Bauernhof machen in Bayern. Um auch noch Verwandschaft besuchen zu können, sollte es irgendwo zwischen Ansbach - Augsburg - München liegen.
    Kennt Ihr dort einen empfehlenswerten Bauernhof?

    Viele Grüße
    Katrin
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Katrin,

    unser Bauernhof ist hier www.babyernaehrung.de/bussjaegerhof.de

    Er liegt etwas abseits im Kreis Weilheim. Mit dem Auto sind von dort viele bayrische Metropolen und Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Ich fahre in den Herbstferien mit meiner Freundin und unseren 4 Jungs zusammen hin (während Mischa hier di eStellung hält) So richtig was zum erholen, Seele baumeln lassen und Kinder dürfen dabei in Ruhe Landluft schnuppern.

    Ebenfalls sehr empfehlenswert ist www.babyernaehrung.de/grasleiten.htm dieser Hof ist Bioland-Hof, die FeWo sind ebenfalls sehr schön aber etwas einfacher in der Ausstattung. Es ist von der Lage her mein Traumhof.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...