Suche Tina & Tobi Tasche samt Inhalt

Jano

Engel auf Erden
Noah braucht das für den Musikunterricht im Kiga und diese Taschen sind neu unverschämt teuer.
Hat nicht eine ne gebrauchte, gut erhaltene samt Inhalt für uns?:)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Suche Tina & Tobi Tasche samt Inhalt

:umfall:

Nee, hab ich nicht, aber ich halte von dieser Art der Früherziehung nicht wirklich was!

Vielleicht kannst du ja anregen, die Früherziehung nach dem "Musik und Tanz"-Konzept durchzuführen, ist wesentlich kindgerechter!


Liebe Grüße

Rosi
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Tina & Tobi Tasche samt Inhalt

Rosi, das Thema ist nicht rüttelbar- die haben da eine, die macht das seit Jahren so und nicht anders...
Und alle in der Gruppe der Vorschulkinder gehen dorthin, da will ich meinen nicht ausklammern, zumal er Lieder sehr mag. In Musikschulen zu gehen fehlt mir aber Zeit und auch Geld.
Ich weiß, über Qualität kann man sich streiten. (Ich finde diese Mappe schon unverschämt...)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Suche Tina & Tobi Tasche samt Inhalt

Jana, die Mappe ist eines - wobei die Tasche wirklich sehr langlebig ist!

Aber dieser Schwachsinn (sorry) mit dem GLockenspiel und den Noten direkt von Anfang an finde ich für vierjährige in der Gruppe einfach viel zu schwer. Mach dich darauf gefasst, dass du mit deinem Kind zuhause richtig pauken musst!

Dabei gibbet so viel andere und zum Teil wesentlich bessere Sachen.

Naja, ich drück dir mal die Daumen, dass du die Tasche noch irgendwo gebraucht bekommst.


:winke:

Rosi
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Tina & Tobi Tasche samt Inhalt

Na, Du weckst ja Hoffnung in mir- wo ich doch ach so musikalisch bin... ;-)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Suche Tina & Tobi Tasche samt Inhalt

Dann lernst du auch mit - bekommst kostenlos Musikunterricht - ist doch auch was :zwinker:
 
Oben