Suche Texte zu "Mh, Mh, macht der grüne Frosch im Gras.

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
aber heut ist mittwoch :-D :-D :-D

allerdings verstehe ich jetzt deinen ansatz, der aber wohl besser in den erfahrungsaustausch gepasst hätte. hier in diesem forum geht es eigentlich genau um die dinge, wie das posting angefangen hat: wer kennt den text von dem und den lied, hab ein neues fingerspiel entdeckt usw etc pp

dein erstes posting kam ziemlich negativ rüber und wenn man ein lied mag und sich dran freut, dann wirkt das schon ziemlich :-? kannst du das verstehn? ist ja nicht bös gemeint :)


aber jetzt zu deinem thema: ich find es schon gut, auch so kleinen kindern lieder vorzusingen. wie claudi schon geschrieben hat, soll es die sprachentwicklung fördern, also warum nciht 9monatigen vorsingen, damit sie zwei monate später mama sagen :wink: solange sie einen nicht anquaken :lol:

babies haben normalerweise echt spass dran, wenn erwachsene grimassen schneiden, das sit zumindestens meine erfahrung.

schönen mittwoch noch und :winke:
jackie :D
 
W

waffelmanu

@hobi
dann wolltest Du sagen, dass Eure Spielgruppe doof ist, nicht das Lied, oder? Kam ganz schön "grunzig" rüber! Und noch mehr grunzen ist noch doofer, als in ne Spielgruppe zu gehen und das doof zu finden...
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Leutchen,

lasst gut sein, ja?! - Ich hab' Mides Beitrag und Jackies Noten oben im Index verlinkt, da koennt ihr dann Text & Noten immer aufrufen.

Was Hobi wohl sagen wollte, ist, dass das Lied an sich "gewoehnungsbeduerftig" ist - vor allem, wenn man zum ersten Mal mit "aktivem Singen" konfrontiert wird - bei uns in der PeKIP Gruppe waren auch Muetter, die das Lied boykottiert haben, weil es ihnen daemlich vorkam die Zunge rauszustrecken.

Ich find's nach wie vor ein witziges Lied und Jan-Luca hat das Zungerausstrecken auch schnell immitiert :eek:

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
Oben