Suche: Swoppster

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von aurea, 17. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    da mein Freund ja einen Bandscheibenvorfall hatte ist er jetzt auf der Suche nach so einem ergonomischen Wackelhocker. :rolleyes:

    Hat jemand von euch viell einen rumstehen und benötigt ihn nicht?

    Mit Bild und PV bitte

    Danke,

    Tina
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Suche: Swoppster

    Ui so ein Goldstück hab ich mal von meinem Chef bekommen ;) Den geb ich abba nie nimmer nich her :oops: Sorry fürs schreddern :oops:
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Suche: Swoppster

    oha wir haben einen auf der arbeit...die sind doch saaaaaaaauuuuuuuuuuteuer... so 1000 Euro wurde uns gesagt. Daher haben wir nur einen im Buero, der immer dorthin wandert wo er benoetigt wird.
     
  4. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche: Swoppster

    Na toll *beleidigt bin*

    Wir wollen doch auch einen :zaunpfahl

    :hahaha:

    lobt ihn nur weiter...der sitzt sich im Geschäft auch richtig gut, aber ist uns neu wirklich zu teuer...
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Suche: Swoppster

    Nix da ..ich hab die Rechnung gesehen und kann nochmal drauf kucken das war über 300 aber unter 400 und das in Sonderfarbe (Bezug :heilisch: )
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Suche: Swoppster

    meiner war auch im Bereich von 300 Euro. Und jeden cent wert, ich habe seid dem so gut wie gar keine Verspannung, konnte bis zum Tag vor der Geburt hochschwanger super drauf sitzen!

    Lg
    Su
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Suche: Swoppster

    Ich hab jetzt mal auf der hompage geschaut...wir haben den Swopper Classic hier stehen..der kostet 549€ bei denen.
    Da hat man uns wohl was vom Pferd erzählt... sorry!
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Suche: Swoppster

    ..und ich habe den auf der Messe als Ausstellungsstück erworben, sogar nur zu Probe 4 Wochen zum testen, sehr geschickt, danach gibt man den nicht mehr her:hahaha:

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...