Suche: Stillkissen, Didymos Tuch

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Corinna, 23. Februar 2016.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :winke:

    Hat wer von euch ein Stillkissen und ein erschwingliches Didymostuch abzugeben? Oder auch einen Sling?

    :winke:
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Suche: Stillkissen, Didymos Tuch

    Stillkissen schwirrt hier noch ein noName in den Kinderzimmern rum. Kannste gern haben. Tuch müsste ich suchen, Sling auch. Wären - wenn ich das auf dem Dachboden finde - eher dunkle Farbtöne im grün-blau Bereich. Ich kletter mal nachher hoch, muss eh was einlagern ...
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche: Stillkissen, Didymos Tuch

    hätte ein Theraline Stillkissen (blau mit gelben Sternen und Mond) abzugeben.

    LG Sandra
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Suche: Stillkissen, Didymos Tuch

    Oooh, wie toll!
    Du musst mir nur sagen, was du noch dafür bekommst! ... Plus Porto, sofern du nicht persönlich ablieferst! :hahaha: :-D

    Danke schön, das ist toll! Ich warte, was Andrea noch auf dem Dachboden hat, und dann sehen wir weiter, wenn das okay ist?

    :winke:

    Danke!!!
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Suche: Stillkissen, Didymos Tuch

    Der Dachboden verkündet: Tuch und Sling nicht da. Ich habe keine Ahnung, wer das geliehen hat. *argggl* Dabei ist das das einzige (neben Kinderbettwäsche), was ich an Babykram nach dem letzten Rundumschlag noch behalten habe. *seufz*

    Bleibt also bei uns nur das Stillkissen. Ich mach nachher mal ein Foto, wenn du magst. Und dir ist hoffentlich klar, dass persönlich abliefern grad nicht ist. Über Porto könnten wir reden ...
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Ich hab glaub ich Sling noch, den ich aus deinem Tuch genäht hatte...ich guck nachher mal.

    Ansonsten hab ich nichts mehr, weißt ja wem ich es -mittlerweile leider- gegeben hatte ....
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Suche: Stillkissen, Didymos Tuch

    Und am persönlich abliefern arbeite ich noch ;-)
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Suche: Stillkissen, Didymos Tuch

    Das wäre super, sie schläft nämlich jetzt schon mehr schlecht als recht und ich erinnere mich, dass mir das Stillkissen am Ende der Schwangerschaft enorm geholfen hatte.... :knuutsch: Bist mein Engel!!! :knuutsch:

    :prima: Oh mannomann, wo stapeln wir uns denn dann alle?! :hahaha:

    :bussi: Danke, es wäre toll, wenn du den Sling noch hättest, NOCH toller wäre es, wenn du ihn ihr persönlich geben könntest!!!

    :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...