Suche Spiderman-Kostüm sowie Schlafis in Gr. 122

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Lucie, 8. Januar 2009.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:
    steht ja eigentlich schon in der Überschrift... ausser dass es für einen Jungen ist, das hab ich vergessen :)

    freue mich über Angebote:)
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Suche Spiderman-Kostüm sowie Schlafis in Gr. 122

    darf ich mich an die Schlafis dranhängen Lucie?
    Was du nicht magst würde ich mir gerne anschauen....
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Suche Spiderman-Kostüm sowie Schlafis in Gr. 122

    :winke: 122 ist aber keine gängige Größe bei Schlafis, oder?!
    Ich weiss das Yannick nun 128 hat und ich bestimmt noch kleinere irgendwo habe! Aber wir sind im Dezember umgezogen und haben einen neuen Kleiderschrank für Yannick gekauft, der erst Anfang Februar kommt. Wenn du magst, kann ich dann ja mal schauen. Im Moment sind nämlich alle seine Sachen in Kartons, Koffern, Kisten!:umfall: Ich krieg hier die Krise!
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Suche Spiderman-Kostüm sowie Schlafis in Gr. 122

    hallo Sandra, aber gerne doch!

    und hallo Elchen - gerne, freu mich!!! Ich nehme gerne größere Größen, kann auch 128 sein, da werden halt die Beine rumgekrempelt.
    Ich frag nur deshalb nach 122, weil ich letztens bei Ebay einen Schlafi ersteigert hab mit Gr. 116 - was er aktuell wohl noch grad so hat, und dann kam der Schlafi - bin fast umgefallen - das Ding war dermaßen klein gewaschen, dass er vielleicht mal noch die Länge von einem in Gr. 104 - 110 hatte, auch wenn er mit 116 ausgeschildert ist... sowas gibt man doch an :bruddel:... jetzt hat der kleine Spiederman Hochwasser-Spinnenbeine :).

    ach ja, ihr seid ja umgezogen... und ich hab den Fred nicht mehr in Erinnerung, ich wußte wohl dass das ansteht, aber den Rest hab ich dann entweder verdrängt oder es ging an mir vorbei *rotwerd*...
    falls ich es noch nicht gewünscht habe: auf jeden Fall ganz viel glück im neuen Heim! Und viel Spaß beim Ausräumen. Für aussortierte Jungssachen bin ich auch immer zu haben :)
     
  5. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Suche Spiderman-Kostüm sowie Schlafis in Gr. 122

    Ich habe auf jeden Fall noch einen ganz neuen in 122/128 hier. Ich hatte ja so viele gekauft und Nikolaus und Weihnachten gabs dann nochmal ne ganze Menge :rolleyes: Haben also eigendlich einiges zu viel.
    Ich guck mal das ich heute noch schaff mal Bilder zu machen.
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Suche Spiderman-Kostüm sowie Schlafis in Gr. 122

    hallo Sabrina, ja danke gerne - würd auch mehrere nehmen, sofern das noch mit Porto als WS geht, sonst wird Porto teuerer als die Schlafis...:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...