Suche Sommermützchen für Philip

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich verzweifel gerade ein wenig. Ich find nur Sommermützchen für Mädels. Und für Jungs gibts hier nur Käppis. Hat jemand von euch vielleicht ein kleines Sommermützchen für Philip. Jungensgeeignet? Nicht unbedingt schwarz....hab heut so eins gesehen und dachte das schwarz ja Sonne anzieht und dann noch ein Babykopf :umfall:

Also ich wär euch wirklich dankbar über alle Angebote.:winke:

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Sommermützchen für Philip

mind. eins kann ich abgeben - aber ich kann frühestens heut abend Bilder machen.....
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Suche Sommermützchen für Philip

Hallo,

hab auch noch welche zur Auswahl, die Noric nicht mehr passen:


1. Braune Sommermütze mit Sonnenschutz u. Nackenschutz von Sterntaler
Gr. 41 - 43 5 Euro

2. Käppi in Jeansoptik Gr. 44 2 Euro

3. Dunkelblaue Mütze mit Sonnenschutz vorne Gr. 47 3,00 Euro

zuzügl. günstigtes Porto, ich würde sagen WS für 1,65 Euro für alle 3, oder einzeln als WS für 0,70 Euro. (Müßte ich aber später noch ausmessen, ob es hinhaut. Fehlt mir jetzt die Zeit dafür.
 

Anhänge

  • Ebay 20.07.09 001.jpg
    Ebay 20.07.09 001.jpg
    40 KB · Aufrufe: 47
  • Ebay 20.07.09 002.jpg
    Ebay 20.07.09 002.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 49
  • Ebay 20.07.09 003.jpg
    Ebay 20.07.09 003.jpg
    34 KB · Aufrufe: 48

Alina

Selfie Queen
AW: Suche Sommermützchen für Philip

Würdest du ihm auch ein normales Hütchen Anziehen? Ich habe eins in weiß da... gr. 62 ...

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Suche Sommermützchen für Philip

Steffi, danke aber die sagen mir leider nicht zu bzw. passen nicht.

Ich brauch was für den KU 42.:winke:

Alina, darf ich ein Bildchen sehen?

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Suche Sommermützchen für Philip

So einen hab ich auch noch hier irgendwo....Danke dir. Sagt mir leider auch nicht zu. Ich hab heut mal ein Dreieckstuch genommen. Sah witzig aus.;-)

LG
 
Oben