Suche Soda Stream,Soda Club...

sandra

the best of 74
AW: Suche Soda Stream,Soda Club...

Also, ich denke, es ist nicht notwendig noch ein Bild einzustellen, da mein SodaMaxx haargenau so aussieht wie Annettes.

Wer ihn haben mag, meldet sich bitte bei mir ansonsten verziert er weiterhin meinen Abstellraum. ;)
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Suche Soda Stream,Soda Club...

Also ich bin raus :hahaha:

Hatte mir die anders vorgestellt

Trozdem lieben dank :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche Soda Stream,Soda Club...

hallo

ich überleg noch mal. falls jemand vor mir zuschlagen mag, gerne.

ich will erst mal gucken, wegen der kartuschen. welche es bei uns in der nähe gibt u. welche nicht. dann meld ich mich nochmal, falls dann noch welche zu haben sind...

liebe grüße
tanja :winke:
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Suche Soda Stream,Soda Club...

ok dann fehlen noch die bilder von carolin,denise,hexilein oder habt ihr auch den?
 
Oben