suche selbstversorgerhütte im montafon, vorarlberg

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von rabe socke, 14. Juli 2011.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    huhu ihr,

    wir sind die letzten jahre immer im winter in einer größeren gruppe eine woche zum skifahren auf eine hüte in den bergen gefahren.
    bisher war es immer der berg pizol in der schweit.
    diese hütte wurde uns jetzt aber doch zu teuer und wir suchen jetzt eine neue, möglichst nicht in der (teuren !!!!!) schweiz sondern eher im montafon, vorarlberg.

    vielleicht weiß der eine oder andre von euch eine tolle hütte.....

    die anforderungen sind folgende:
    bis zu 20 personen müssen reingehen
    haustiere müssen erlaubt sein
    und gaaaanz wichtig : der preis sollte nicht die ganze hütte pro nacht sein sondern pro person. sprich, man sollte auch wirklich nur für soviele personen zahlen, wie dabei sind.

    kennt einer von euch so eine hütte ???
    wär super !!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...