Suche schon wieder ein Lied ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimi, 17. Februar 2008.

  1. Mimi

    Mimi Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Ihr Lieben,
    vorhin habe ich die Werbung vom neuen Mac Labtop (so ein ganz dünnes leichtes Teil) gesehen und das Lied dazu gefällt mir total gut!!
    Ist von einer Frau gesungen und sie singt auch oft "Lalala la lala lalala la lala lalala lalalala lalala!"
    Weiss jemand, welches das ist???
    Danke Euch schon mal ! :bussi:
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Suche schon wieder ein Lied ;-)



    :weglach: ja, ne, is klar... da kommt ja nur eines in Frage ... :weglach:

    sorry

    öhem, funktioniert bei Dir Herr google nicht? soll nicht bös gemeint sein --- :weghier: bevor ich gehauen werde

    .
     
  4. Mimi

    Mimi Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schweiz
    AW: Suche schon wieder ein Lied ;-)

    Grummel...........:hahaha:
    Herr google hat mir nur irgendwelche alten Werbungen ausgespuckt und nicht das, was ich gesucht habe, daher dachte ich dann, hier werde ich vielleicht geholfen;-)
    (War ja auch so, danke Nadin!)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...