Suche: Schneekleidung Mädchen Gr. 164/172 und schneefeste Schuhe Gr. 40

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Schneekleidung Mädchen Gr. 164/172 und schneefeste Schuhe Gr. 40

Ach herrje... ich habe damals gar nicht mehr geguckt, weil meine Schwester auch nicht gar nichts mehr gesagt hat.

Also, die Sachen werden noch immer gebraucht, am 07.02. ist dieser Ausflug.

Annie, hast du die Sachen noch, also Hose und Schuhe?

Wenn ja, hättest du ein Foto und einen Preis? Gern auch per WhatsApp, wenn du magst.

Oder sonst noch jemand?

LG
Heike
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche: Schneekleidung Mädchen Gr. 164/172 und schneefeste Schuhe Gr. 40

Oh, ich schau mal nach, wo sie sind - also weggegeben habe ich noch nichts. Aber die Schuhe sind nicht komplett wasserdicht.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Schneekleidung Mädchen Gr. 164/172 und schneefeste Schuhe Gr. 40

Meinst du, für einen Tag im Schnee reichen sie aus?

Lieben Dank schonmal fürs Suchen!

LG
Heike
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche: Schneekleidung Mädchen Gr. 164/172 und schneefeste Schuhe Gr. 40

Mal sehen, ob's klappt:

Hmm, ich verstehe zwar nicht, warum die Fotos jetzt gedreht werden :???: , bei mir auf dem Rechner war alles richtig. Nun denn.

DSC_0059 (Copy).jpg

DSC_0060 (Copy).jpg
Die Hose ist Gr. 36 und von Tchibo, schwarz, ich glaube, meine Tochter hat sie einmal getragen, also im Grunde neu.

DSC_0061 (Copy).jpg
In den Stiefeln steht Gr. 41, aber meine Tochter hat sie mit 40 getragen. Notfalls eine Einlage rein oder dicke Socken anziehen. Die Schuhe wurden ebenfalls nicht oft getragen. (Geputzt werden müßten sie dennoch einmal, ist aber nicht viel dran ;-))

Schau mal, ob's in Frage kommt, dann können wir über Preise reden :jaja:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche: Schneekleidung Mädchen Gr. 164/172 und schneefeste Schuhe Gr. 40

Ach ja: Ich denke, für einen Tag im Schnee reichen die Schuhe, sofern es kein nasser Schneematsch ist ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche: Schneekleidung Mädchen Gr. 164/172 und schneefeste Schuhe Gr. 40

Die Jacke, die wir haben, ist lila. Es steht Gr. 42 oder 44 drin, allerdings kann man die schön schnüren, und mit 'ner Schneehose drunter und einem dicken Pulli würde das auch bei Gr. 36 gehen - war jedenfalls hier so ;-). Wenn Du möchtest, kann ich die auch noch einstellen.

Und ich hab auch immer noch eine Jungen-Schneehose in Gr. 146 :sagnix:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Schneekleidung Mädchen Gr. 164/172 und schneefeste Schuhe Gr. 40

Wenn du ein Foto hättest, wäre super. :jaja:
Meine Schwester geht gerade nicht ans Telefon, ich schreib ihr direkt mal eine WhatsApp, dann melde ich mich heute noch zurück.

Lieben Dank!!

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Schneekleidung Mädchen Gr. 164/172 und schneefeste Schuhe Gr. 40

Huhu.. hab sie inzwischen erreicht, du brauchst kein Foto von der Jacke mehr zu machen, sie hat eine aufgetrieben.
Von der Hose und den Schuhen hätte sie sehr gerne einen Preis, bitte.

LG
Heike
 
Oben