Suche Schmetterlingskuchen - etwas eilig!

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von joanre, 20. November 2006.

  1. Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen - ich habe mal einen Geburtstagskuchen gesehen in Form eines Schmetterlings. D.h. der war in einer Springform gebacken, dann zu zwei Halbkreisen halbiert und mit den Rundungen dann aneinandergesetzt und verziert. Ist das verständlich? Wer weiß, vielleicht, hat ja jemand von euch das Rezept dafür??? Wäre super!

    Danke schon jetzt.
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: Suche Schmetterlingskuchen - etwas eilig!

    Hallöchen,

    schau bei http://kinderrezepte.de/ unter Backen -> Geburtstagskuchen. Dort findest Du verschiedene Schmetterlingskuchen.

    Liebe Grüsse und gutes Gelingen,
    Claudia
     
  3. AW: Suche Schmetterlingskuchen - etwas eilig!

    Dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...