Suche schmale h&m Jeans 110

321Mary

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen, suche immer noch slim jeans von h&m in 110. Habe mir erst eine neue schicken lassen, aber die Farbe war ... naja. Meinem Großen passen wirklich am besten die sehr schmal geschnittenen... Falls jemand eine andere Marke abzugeben hat, bitte auch anbieten!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche schmale h&m Jeans 110

Hi!

Ich guck mal ob das Slim ist was ich hab, ich glaub aber ja ich hab ja ahhier wird 110 teilweise auch grad zu kurz (obwohl H&M ja an sich lang ausfällt) :umfall:.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche schmale h&m Jeans 110

Hi!

Sorry ich hab dich nicht vergessen, wir hatten nur über ne Woche kein oder nur ganz kurz und schleppend I-Net. Was sagst du zu 4 Euro+Porto (Warensendung, 1,90)?

LG Julia
 
Oben