Suche schicke Schuhe in 23/24 (etwa 15-15,5cm) für Sarah

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche schicke Schuhe in 23/24 (etwa 15-15,5cm) für Sarah

Wir könnten auch nur Gummistiefel anbieten...

Mein Kind verhunzt die Schuhe immer dermassen schnell und dermassen doll, die kann ich nicht weiterverkaufen! ;o)

 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Suche schicke Schuhe in 23/24 (etwa 15-15,5cm) für Sarah

Ich hab noch Sandalen in Gr. 24 hier, ich finde sie sehr schick zu einem Kleid, so silbrig glänzend. Sind von Däumling und in Weite S. Wäre das was?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Suche schicke Schuhe in 23/24 (etwa 15-15,5cm) für Sarah

Das sind die Sandalen, die ich hier noch hab:
von Däumling in S, Größe 24.
Ich hatte noch ein anderes Paar Sandalen für Nina das sie auch oft anhatte aber diese hat sie halt den Sommer über regelmäßig getragen.
Ich hoffe du kannst sehen, dass sie deshalb vorne etwas abgeschubbelt sind an den Zehen und oben auf der jeweils vorderen Schnalle auch ein bisschen.

Für die Sandalen hätte ich gerne noch 3 € und ich denke das kriegen wir auch irgendwie hin, dass ich sie dir nicht schicken müsste ;).






Ich hab auch noch ein Paar in rosa von Bama, die sind aber in sportlichem Stil. Und in Größe 25, aber die braucht Sarah vielleicht im Sommer auch schon? :umfall:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Suche schicke Schuhe in 23/24 (etwa 15-15,5cm) für Sarah

Huhu,

schau mal KLICK. Hab auch noch Sandalen da, die noch nicht auf der HP stehen, da müsste ich mal nach der Grösse schauen, wenn Du Interesse hast.

:winke:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Suche schicke Schuhe in 23/24 (etwa 15-15,5cm) für Sarah

Ahhh ich wusste ich hatte welche :hahaha:

Größe 24
Marke Sole Tech
lackschuhe bordeux rot mit Schmetterlingen.
Hatt die Maus sehr wenig getragen,
vorne ist eine minimale Stelle geschrammt, sieht man aber nicht

Hier das Bild


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben