suche "saugteil" vom staubsauger

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

von unserem staubsauger ist dieses teil hier kaputt,



wie nennt man das denn?

jetzt dachte ich, vielleicht hat jemand einen alten staubsauger von dem er das teil nicht mehr braucht?

mal sehen, vielleicht hab ihc ja glück und finde hier eines. dann brauch ich nciht gleich nen neuen sauger kaufen...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Monsy

Agent Amour
AW: suche "saugteil" vom staubsauger

Hallöchen,

ich gehe davon aus, dass du dir die Preise für die Universaldüsen angeschaut hast, ist nicht zu Empfehlen.

Hatte das selbe Problem, habe mir heute für 26,99 € einen neuen Staubsauger gekauft und dessen Düse passt auf meinen AEG Smart, das ganze war gut 10,00 € billiger als das Ersatzteil und ich habe einen ganzen Staubsauger (würg).

Lg.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: suche "saugteil" vom staubsauger

Hallo:winke:
das Problem hatten wir auch, ich war allerdings zu geizig, an die 30 Euro für ne neue düse auszugeben.
Ich hatte dann beim großen Onlinehändler einen Shop gefunden, der Ersatzdüsen für knapp 7 oder 8 Euro verkaufte. Und die war nicht schlecht. Hatte kein richtiges Gelenkteil, aber es hielt gut und die Bürsten waren besser als beim Original.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: suche "saugteil" vom staubsauger

hallo

ja genau, ich seh nicht ein mir ein teures ersatzteil zu kaufen. der staubsauger war ja sowieso kein teurer (tcm).

deswegen dacht ich es hat vielleicht jemand nen alten sauger daheim rumfliegen u. verkauft mir nur dieses saugteil.

weißt du noch den händler, lucie?

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben