Suche Ringwurfspiel für Kinder

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Paulchen, 10. Juni 2009.

  1. Paul hätte gern so eins, wo man wahlweise Ringe werfen kann oder auch die Stäbe gegen Fangkörbe austauschen und Bälle einwerfen.

    Gabs bei Walzkidzz ist aber leider ausverkauft. Vielleicht liegt so eins bei euch rum?

    :winke: Katja
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Suche Ringwurfspiel für Kinder

    Hier liegt eins seit Jahren rum, seit die Oma das geschenkt hat ... Ich glaub, es fällt nicht auf, wenn ich es weggebe. Ich guck mal morgen, obs komplett ist.

    Was magst du für geben wollen?
     
  3. AW: Suche Ringwurfspiel für Kinder

    Keine Ahnung, mach mir einen Vorschlag. Ist das so eins wie oben beschrieben - MIT Fangkörben? Das wiederrum scheint nämlich sehr wichtig zu sein :)

    Katja
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.853
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Suche Ringwurfspiel für Kinder

    ...sont melde Dich nochmal bei mir, wir haben hier auch sowas rumfliegen....

    LG
    Su
     
  5. AW: Suche Ringwurfspiel für Kinder

    fein, super. Könnte man dann ja vielleicht mit diesen Handschuh gemeinsam verschicken.

    :) Katja
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Suche Ringwurfspiel für Kinder

    Ja unseres ist auch mit Körben, aber wenn du lieber wegen Porto bei Su gucken magst, kann ich damit leben.
     
  7. AW: Suche Ringwurfspiel für Kinder

    Schaun mer mal. :)

    Katja
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.853
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Suche Ringwurfspiel für Kinder

    ...ja warten wir mal bis meine Männer wieder daheim sind, zwecks der Probe des Handschuhs...

    Wenn ich mich richtig erinnere ist das Spiel eine Art rotes Kreuz mit Löchern an den Enden und in die Löcher kann man entweder Stäbe für die REifen zum werfen reinstecken oder Körbe für die Bälle zum reinwerfen.

    Hast Du mal einen Link wie das gewollte aussah?

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...