Suche Rezepte mit Rucola möglichst Fettarm und vielleicht auch ohne Fleisch

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Dajana, 15. Mai 2008.

  1. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    Hallo,

    ich bin gerade am ende einen Fastenkur, habe heute schon die erste Banane gegessen.
    Ich möchte jetzt noch eine Woche mit Obst und Gemüse machen und vielleicht auch mit wenig Geflügel.
    Ich hab heute eine große Schale Rucola gekauft und nicht mal die hälfte für mein Abendessen verbraucht.
    Was macht ihr denn noch so tolles mit Rucola?

    lg Dajana
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Suche Rezepte mit Rucola möglichst Fettarm und vielleicht auch ohne Fleisch

    ich hab mal ganz was Leckeres von einer Freundin serviert bekommen:
    hat auch irgendeinen italienischen Namen, hab ich aber vergessen. Eigentlich ist das ne "rohe" Pizza... sie hat einen Pizzaboden dünn gebacken, dann auf den warmen Pizzaboden Rucola, Cocktailtomaten, gekochten Schinken und Parmesanspäne draufgegeben. Und in Stücken angeboten. Das war sowas von lecker :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...