Suche Rezepte für Vollwertweihnachtsplätzchen

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von lulu, 19. November 2003.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi!
    Ich suche Rezepte für Vollwertweihnachtsplätzchen (Vollkornmehl und Honig und so...). "Normale" Plätzchen werden wir genug absahnen, da hätte ich gerne so gesunde wie möglich für den alltäglichen Nachmittagssnack. Gerne so etwas wie Zimtsterne, Vanillekipferl, einfache Ausstechkekse, Früchtebrot, etwas nussiges...
    Lulu
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke: Lulu,

    ich bin am WoE bei meiner Grosstante, die ist eine leidenschaftliche Vollwert-Baeckerin und ich werde sie ausquetschen, was es an leckeren Weihnachts-Sachen gibt.

    Liebe Gruesse und bis "spaeter" ;-)
    Claudi & Co.
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Au ja Claudi! Und bitte die leckersten 2, 3 Rezepte posten (zu mehr komm ich eh nicht :eek:)...
    Lulu
     
  4. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Wird erledigt :)

    Hast Du schon das Hausfreunde-Rezept gesehen, Julia hatte es auch mit frischem Vollkornmehl gemacht - und die waren echt super lecker!!!

    Liebe Gruesse uebern Teich,
    Claudi & Co.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...