Suche Rezepte Für Kleinkind

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von mira 29, 4. November 2005.

  1. Hallo an alle Schnullermammis

    Brauche mal Eure Rat in sachen selber Kochen für meinen Sohn.Unser Sohn 13 Monate ißt seit ca.1 Woche mit von uns.Da wir selber immer gerne sehr scharf und Kurzgebratenes bevorzugt haben ,muss ich mich nun beim Essen ein wenig umstellen und langsam gehen mir so die Idenn aus.Wäre schön wenn ihr mir ein paar Tipps zum Thema Mittagessen geben könnt.

    lieben dank
     
  2. Hallo Mira !
    Also Tipps könnte ich Dir viele geben....

    Aber spricht was dagegen das Essen von Marius vor dem Würzen heraus zu nehmen ?? Dann kannst Du für Euch wie gewohnt nachwürzen....
     
  3. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke:

    schau' doch einfach mal auf Utes Babyernaehrungsseiten, dort findest gaaaaaaaaanz viele Rezepte unter Kleinkindernaehrung und die Familienkost-Rezepte - seeeeehr leckere Sachen dabei!!!

    Liebe Gruesse,
    Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...