Suche Rezepte fuer Entsafter?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Valesca, 28. Mai 2003.

  1. Hallo :winke:

    Weiss jemand von Euch zufaellig leckere Rezepte fuer meinen neu erstandenen Entsafter??? Ausser der Kombi Moehren, Aepfel & Orangen als Drink kenn ich irgendwie nichts... und ich bin wahrscheinlich auch etwas phantasielos bzw. fuerchte ich mich vor grauenhaft schmeckenden Ergebnissen, wenn ich nur blind experimentiere ! :)

    Bin gespannt, was fuer Tips & Ideen Ihr fuer mich habt!
    Danke! :D
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Hallo Valesca,
    Sehr gut entsaften sich auch Kiwis, Trauben, sämtliche Zitrusfrüchte, Birnen und alle Beeren. Wenn man es eher "gemüsig" mag, auch Tomaten und Paprika, evtl. gemeinsam mit Zwiebel und Knoblauch. Anderes hab ich bisher auch noch nicht ausprobiert, aber daraus kann man schon leckere Kombinationen zaubern.
    Viel Spaß und saftige Früchte wünscht Anke
     
  3. BS

    BS

    Hallo,

    also ich hab das Buch "Ganz schön saftig" vom G&U Verlag daheim. Da sind alle Säfte beschrieben (Inhaltsstoffe), es gibt einen Haufen Drinks und auch eine Sieben-Tage-Diät, die ich auch schon erfolgreich (2-3 kg abgenommen) ausprobiert habe (da hab ich allerdings nur zwischen 2 oder 3 Gerichten variiert, aber die Säfte hab ich fast alle getrunken,die angegeben waren).

    Gruss, Brigitte
     
  4. @Florence(Anke) Da ich eher fuer was fruchtiges zu haben bin, werde ich wohl mal ein paar der genannten Fruechte zusammenschmeissen und testen! :)

    @BS(Brigitte) Hhmm.., ich nehme mal an, Du hast keine Lust, mal ein paar Rezepte davon rauszusuchen und hier zu posten? *ganzunschuldigguck* :-D
    Na, der Tip war jedenfalls gut, ich schau' gleich mal bei Amazon, was sie so an Buechern in der Art anbieten und schau in Dein genanntes auch gleich rein! :jaja:

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...