Suche rezept wo Möhren reinmüssen

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Ignatia, 14. Oktober 2004.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe hier ca 300 g geschnitte Möhren und suche nun ein rezept wo man die reinmachen kann.
    Beilage sollte Reis oder Kartoffeln sein. Nix mit Nudeln

    LG Sandra
     
  2. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hi Sandra,

    mach doch einfach Möhren-Gemüse. Essen Phil und ich suuuuuuuper gern. Einfach Möhren kochen und die Kartoffeln auch, dann zusammen in einen Topf, ein bisschen Butter, Salz, Pfeffer, Muskat vielleicht noch Milch und dann stampfen.

    Guten Hunger.
    Isabelle
     
  3. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke:

    Moehrengemuese ist immer eine gute Idee - ich koche einfach die Moehren fuer 20 Minuten in Bruehe, eine Prise Zucker dran, ein wenig Milch; Pueree dazu und Yummieh

    Boeuf Bourguignon - da gehoeren Moehren und Rindfleisch rein.

    ... und wenn Du haettest: zu gleichen Teilen Karotten, Kartoffeln und Bohnen, etwas Liebstoeckel; in den Schnellkochtopf schichten, fuer etwa 10 Minuten garen, mit geroesteten Zwiebelchen und Mehlschwitze abschmecken.

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    oh verdammt, habe wohl vergessen was dazu zuschrewiben.
    Wir haben heute Möhrengemüse gemacht und ich hatte zuviel. Also Möhrengemüse in dem Sinn morgen bitte nicht nochmal

    lg sandra
     
  5. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :-D

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Häh??? :???: :)
     
  7. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Wie waer's dann mit einer Moehrensuppe, oder einem Gemuesereis mit Karotten, oder Du backst einen Ruebli-Kuchen.

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.

    P.S. das :-D war, weil mir natuerlich zuerst einmal ein Moehrengemuese einfaellt (weil das meine Maenner so gerne essen, dass ich Karotten auch taeglich als Gemuese kochen koennte :eek: ).
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    oh gemüsereis hört sich gut an. Rezept?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...