Suche Rezept "Scalopina al limone"

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von belladonna, 18. Dezember 2006.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo,
    mein GG möchte an Weihnachten unbedingt mal "Scalopina al limone", also Schnitzel mit Zitronensauce essen! :umfall: Hat jemand von Euch zufällig ein Rezept, das schon mal getestet und für gut befunden wurde???

    Lieben Dank,
    Bella :blume:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Rezept "Scalopina al limone"

    Da kann ich Dir leider auch nicht helfen, aber das klingt echt lecker!
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Suche Rezept "Scalopina al limone"

    Hallo,

    wir machen es so:

    Kalbsschnitzel dünn klopfen und in gewürztem Mehl wenden. Anbraten. Aus der Pfanne nehmen und warm stellen. Dann ein Paar Eßlöffel Wermut (geht auch mit trockenem Weißwein) und Zitronensaft im Bratensaft aufkochen bis sich die Zutaten gut mischen. Dann die Schnitzel wieder mit in die Pfanne tun und erwärmen.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  4. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Rezept "Scalopina al limone"

    Ich liiiiieeebe es! Aber bei uns macht es auch immer der Italiener :-D Kann Dir deshalb leider nicht helfen. Hast Du es schon bei chefkoch.de versucht? Da hole ich mir immer ganz tolle Rezepte. :)

    Gutes Gelingen und laßt es Euch schmecken!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...