Suche Rezept für Spaghetti Aliolio (schreibt man das so?)

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von teriessa, 2. April 2003.

  1. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    Hallo ihr lieben

    Ich habe soviel Knoblauch übrig, das ich gerne Spaghetti mit Knoblauch machen möchte. Kann mir jemand ein Tipp geben? Mit genauen Mengenangaben wenn es geht, weil im Abschätzen bin ich nicht sonderlich gut *ggggggg

    liebe grüsse
    Sabine
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    Hi Sabrina!

    Vielen dank für die Tipps. Das wonach ich suche war nicht dabei, werde es aber trotzdem mal ausprobieren. Zumindest 1 davon *g

    Vielen dank für deine mühe
    Sabine
     
  3. "Knoblauch,Oel und Pfefferschote" muesste aber das gewesen sein, was Du gemeint hast: "Olio, alio e pepperoncini". Ich lass' die Schoten auch immer weg - die sind uns zu scharf - und nehm' stattdessen basilico.

    Mit Mengenangaben kann ich leider nicht dienen, schaetze immer ab, aber das ist wirklich supereinfach: Viel Knoblauch und evtl. basilico in gutem Olivenoel anbraten, warm mit den Spaghetti gut durchmischen, frisch geriebener parmeggiano dazu, fertig! Einfach, billig, schnell, gesund und wundervoll! Eins meiner liebsten Gerichte.
    Habe gerade beschlossen: Das muss es morgen mal wieder geben.
    Guten Appetit wuenscht
    Charlie.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...