suche rezept für "österliche" plätzchen oder kekse

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von LockenLilly, 28. März 2007.

  1. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo

    bei tchibo gabs doch letztin so süße ausstechformen mit hase, küken, blume u. co. die hab ich mir gekauft.

    aber jetzt bräucht ich ein rezept das halt ein bischen zu ostern passt. ich kann ja jetzt schlecht anfangen weihnachtsplätzchen zu backen.

    habt ihr vielleicht eine idee was man jetzt für plätzchen backen könnte?

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  2. AW: suche rezept für "österliche" plätzchen oder kekse

    HuHu,

    ich finde Mürbeteig-Plätzchen mit eine wenig Zitronenglasur schmecken auch gut zur Osterzeit. Ansonsten habe ich mir vor ein paar Tagen ein Rezepte Buch von Dr. Oekter gekauft das heißt "Osterbacken" aber gibt es fast nur Torten, Muffins, Osterzöpfe etc. muss noch mal nachsehen ob es auch Kekse gab. Ich habe Tchibo übrigens die Torten Formen gekauft mit den man Kuchen verzieren kann die fand ich super klasse

    Ansonsten schau doch mal auf den Link:

    http://www.osterseiten.de/osterrezepte/osterkekse/home.html

    http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=7203&picid=80562&page=0

    Viel Spass beim backen
     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: suche rezept für "österliche" plätzchen oder kekse

    hallo

    da muß ich mal gucken gehen. dank dir!

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...