Suche Rezept für einen Kuchen

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Nats, 18. Mai 2005.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich habe mal von Tupper ein Rezept gehabt für einen Honig-Nuß- Blechkuchen.
    Leider ist es mir abhanden gekommen. Und der war soooo lecker.
    Ich weiß, das alles in die Rührschüssel kam und alles nur geschüttelt worden ist. Danach wurde der Teig auf ein Backblech gegossen und gebacken. Kann mir jemand helfen?
     
  2. imacine

    imacine Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Vreden
    Hallo Natascha

    Kennst Du keine Tupperberaterin mehr?
    Die haben meistens die Rezepte komplett zu Hause. Kannst sie ja mal anrufen und um dieses Rezept bitten. (Wenn sich hier keiner mehr melden sollte.)
    Anders kann ich Dir auch nicht helfen.
    Viel Erfolg beim weitersuchen.
     
  3. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Bruni,

    Mensch das hört sich fast so an, wie das was ich hatte. Bist ein Schatz :bravo: :brav0:

    Danke:bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...