Suche Rezept für Bohnensalat

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Anavlis, 14. September 2004.

  1. Ich habe heute ne Tüte mit gelben Bohnen bekommen und möchte nun gern nen Salat draus machen. Wie geh ich denn da nun vor????? Bohnen kochen??? Essig mitkochen??

    Hilflose Grüße
    Silvana
     
  2. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bohnen mit Salz und evtl. etwas Bohnenkraut kochen, abkühlen lassen.
    Dann kannst du Salat machen:

    entweder nimmst du Bohnen mit Wasser in eine Schüssel und würzt mit Essig, ein wenig Öl, Salz (je nachdem wieviel du schon beim kochen dran getan hast), Pfeffer, eine kleine Zwiebel und wer mag ein wenig Zucker.

    oder Bohnen aus dem Kochwasser schöpfen, mit Essig, Salz, Pfeffer, kleiner Zwiebel und saurer Sahne würzen. Und dann gibt es sicher noch jede Menge weiterer Möglichkeiten. Guten Hunger!
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...