Suche Rezept für afrikanisches Dessert

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Tinchen1972, 14. Dezember 2003.

  1. Hallo,

    wir haben jedes Jahr zu Silvester ein Menü aus den verschiedensten Kontinenten und Ländern. Heuer wollen wir afrikanisch kochen. Habe alles bis auf ein Dessert. Was könnten wir machen?

    lg Tina :uta:
     
  2. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Welche Region soll's denn sein? Afrika ist gross ... Wenn es Nordafrika sein darf: ich habe einmal ein Rezept fuer arabischen Milchreis und einen arabischen Griesskuchen reingestellt. Beides ist in Aegypten sehr beliebt.
    Schau mal im Schnullerfamilien-Kochbuch unter "Aus aller Herren Laender".

    Neugierige Frage: was gibt's denn als Vor- und Hauptspeise?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...