Suche: Reithelm, Reithose und Reitstiefel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Helga

Frau G-Punkt
AW: Suche: Reithelm, Reithose und Reitstiefel

Danke, Astrid. Link hat zumindest schon mal halbwegs funktioniert ;-)

Habe auch dort eine Anfrage geschickt. Beim Hof von Helga habe ich gestern angefragt, aber die bieten Kinderkurse/-reiten erst ab 8 Jahren an. Da muß Marlene noch knapp 2 Jahre warten :(

:winke:

Das ist aber seltsam ! Louisa wird doch erst 7 :???: !!

Komisch ! Wenn ich dran denke, frage ich nochmal !

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Suche: Reithelm, Reithose und Reitstiefel

Ja, frag doch mal bitte, Helga. ich konnt's auch nicht verstehen und dachte, bei Euch käme eine Sonderlösung zum Tragen. Oder hat man Euch gar nicht nach dem Alter gefragt?

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Suche: Reithelm, Reithose und Reitstiefel

Doch, gerade was die Reiterferien angeht ! Deshalb wundert mich das jetzt ! Egal, ich frage mal nach !

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Suche: Reithelm, Reithose und Reitstiefel

Lieb von Dir, Angela, aber Krefeld ist mir dann doch zu weit zu wuppen.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Suche: Reithelm, Reithose und Reitstiefel

Lieb von Dir, Angela, aber Krefeld ist mir dann doch zu weit zu wuppen.

:winke:

Katja, ich habe also nachgefragt. Es ist in der Tat so, dass der normale Reitunterricht erst ab 8 Jahren ist. Dadurch, dass Louisa nun schon zum zweiten mal den Schnupperkurs über die Schule macht und Talent bewiesen hat, darf sie dort Reiten. Ansonsten wären auch für sie die Reitstunden erst ab 8 Jahren möglich.



:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben