Suche Reisetipp

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von GeeSabse, 3. August 2009.

  1. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo!

    Wo bucht Ihr? Geht Ihr ins Reisebüro oder ins Internet?
    Ich möchte in den letzten 3 Wochen für 7- 14 Tage mit Vanessa irgendwohin ans Meer von mir aus auch in Deutschland. Da kein Auto vorhanden mit Flug oder Bahn. Ich war die letzten 7 Jahre nicht im Urlaub. Und auf den zahlreichen Internetseiten steig Ich nicht durch. Natürlich soll es auch nicht allzu teuer sein. Wie geht Ihr vor wo finde Ich Schnäppchen.

    LG
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Suche Reisetipp

    Ich habe gerade erst bei einem Discounter eine Reise gebucht ( mit Eigenenreise ).
    Da gibt es aber auch einige Reisen bei denen die Anreise mit Bahn oder Flieger dabei ist.

    Schau dich da doch mal um...

    Wir haben dort das erste Mal gebucht, Erfahrungen habe ich also keine aber es sieht nicht schlecht aus und ist mehr als günstig !!!
    Auf den Internetseiten oder den Prospekten der Veranstalter kann man sich die Urlaubsorte anschauen und dann nach mehr Infos im Internet suchen.

    So habs ich gemacht!
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Suche Reisetipp

    Ich hab auch online geschaut, verglichen und online gebucht weil das Angebot da einfach das beste war :jaja:

    Reisebüro hab ich keinen Nerv und keine Zeit mit den Kindern :nix:
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Reisetipp

    Mir hat damals die Dame in unserem Reisebüro gesagt, wenn ich im Internet was gutes finde, soll ich es ausdrucken und mitbringen. Sie bucht es mir dann. So hat man wenigstens einen anständigen Ansprechpartern, ich finde das ist sicherer.
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Suche Reisetipp

    Ich gehe lieber ins Reisebüro. Mich nervt beim Internet dass man ewig alles raussucht um dann hinterher zu lesen, dass die gewünschte reise nicht mehr frei ist. Warum steht sie dann noch im iNet?!
    Obwohl, unseren letzten Herbsturlaub in die Türkei hab ich übers iNet gebucht, gas ging gut. Und da kann man immer schnell bei HolidayCheck schauen wie das gewünschte Hotel abschneidet. Obwohl die das im Reisebüro auf Wunsch auch machen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...