Suche Pumps/Ballerinas creme 41-42

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich brauche noch Schuhe, aber die sind sooo schwer zu finden, weil ich so groß bin:-?

Ich kann keine sehr hochhackigen Treter tragen, weil ich dann Björn auf den Kopf spucken könnte. Wie sieht das denn aus? :-(

Die Schuhe sollte also minimale Abstze haben oder Ballerinas sein.
Cremefarbend und einfach schön:)

hat jemand welche oder weiß, wo ich welche bekomme, ohne 200€ ausgeben zu müssen:umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Pumps/Ballerinas creme 41-42

Ich könnte Dir meine Brautschuhe anbieten. Sie sind von Gabor, allerdings in Größe 6,5 - das müsste ne Zwischengröße 40/41 sein, meine ich :???:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche Pumps/Ballerinas creme 41-42

Im Onlineshop von deichmann war ich schon, aber ich hab da nichts gefunden.
entweder ist nicht meine Größe da oder nicht die Farbe.

Ich möchte ja keine weißen, sondern creme farbene. Und die Hacken sollten auch nicht in Braun sein, oder so.

Meine Größe ist derzeit wohl eher 42, durch die Schwangerschaft. Oder mein letztes Paar schuhe von deichmann ist klein ausgefallen.???:

Egal. Ich stürme jetzt gleich mit 4 Kindern unsere Deichmannfilliale.

Drückt mir mal die Daumen, das dort der Kinderfernseher läuft:hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Pumps/Ballerinas creme 41-42

Mein wären Cremefarben (off-white), auch der Absatz (4,5 cm).
Aber ist Dir dann wohl zu klein, wenn ich Dich richtig verstehe.

Viel Erfolg :winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche Pumps/Ballerinas creme 41-42

So,

die habe ich mir vorhin gekauft. Man beachte den Preis! Und davon ging noch die Hälfte runter.

Die Farbe ist so creme-weiß. Schwer zu erklären. Und die Buchstaben fallen kaum auf. Wirken eher, wie ein Muster, wen man sie an hat.

Ich finde die soooooo hübsch:jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben